BERÜHRUNG IST EINE DER AM MEISTEN IN VERGESSENHEIT GERATENEN SPRACHEN.

THAI YOGA MASSAGE

BERÜHRUNG IST EINE DER AM MEISTEN IN VERGESSENHEIT GERATENEN SPRACHEN.

Massagen gehören zu den ältesten Heilmethoden der Medizin.

Im Thai Yoga Bodywork vereinen sich die traditionellen Elemente des Yoga,  Ayurveda ( –  der Wissenschaft des Lebens )  sowie der Chinesischen Medizin. In meiner Thai Yoga Ausbildung bei Tobias Frank habe ich gelernt, wie man Körper, Geist & Seele in einem ganzheitlichen Ritual erreichen kann.

Und das eine achtsame Berührung Entspannung und Glück spüren lässt…

So ist diese Heil- und Berührungskunst in der Lage, Blockaden auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene zu lösen. Dieses Zusammenspiel macht die Magie dieser Massageform aus.

Wie auch im Yoga ist hier das Ziel, unseren Energiekörper von Blockaden zu befreien, so dass die Lebensenergie Prana oder auch Qi, wie sie in der traditionellen Chinesischen Medizin genannt wird, wieder frei fließen kann.

Dies geschieht durch das Einnehmen passiver Yogahaltungen, sanfter Dehnungen und langsamen und gleichmäßigen Druck entlang der Energielinien des Körpers über Handballen, Daumen, Ellenbogen oder Füßen.

Massiert wird traditionell in bequemer Kleidung und auf einer weichen, bequemen Unterlage auf dem Boden.


Ich biete Sessions von 60, 90 sowie 120 Minuten an, die individuell auf die jeweiligen  Bedürfnisse abgestimmt werden.

Bitte benutzen sie
das untenstehende Kontaktformular: