YOGA, SOMMER & MEER

14. – 16. August 2020

Das SOMMERFEST 2020 in der idyllischen Landhaus-Villa YOGABEE in Domburg an der holländischen Küste

Das Yogabee liegt etwas versteckt hinter den Dünen, eingebettet in wunderschönen Wiesen, Weite und Natur.

Der schönste Sandstrand von Domburg ist nur 5 Minuten von unserer Landhaus-Villa entfernt.

Die Villa mit separater Yoga Shala, 7 gemütlichen Doppelzimmern, Pool, Sauna, Tennisplatz, großem Garten, Terrasse und einem wunderschön eingerichtetem Wohn – und Essbereich steht uns während unserem gemeinsamen Yoga Wochenende exklusiv zur Verfügung.

Das Yogabee in Kombination mit Yoga, frischer Seeluft, Meer und Natur laden uns ein, Körper & Seele zu nähren und neue Kraft zu tanken.

LEBENSFREUDE & LEBENSLUST begleiten uns thematisch durch die 5 Yogaeinheiten, Pranayama und Meditation.