Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus seinem Körper, damit der Garten wachsen kann.

YOGANACHT ONLINE – werde LICHTSPENDER*IN

YOGANACHT ONLINE – werde LICHTSPENDER*IN

Samstag, 20. Juni 2020 von 17 – 23 Uhr in 120 Live-Streams aus mehr als 40 Studios

Mehr als 40 Yogalocations gestalten die 7. Yoganacht – dieses Jahr mit einer fantastischen Premiere: YOGANACHT ONLINE!

Es wird ein Fest der Vielfalt für den guten Zweck: soziales Yoga. Darum veranstaltet Yoga für alle e.V. die LANGENACHTDESYOOOGA. Wir wollen das Licht des Yoga weitergeben an Menschen in sehr schwierigen Lebenssituationen. #yogahilft.

Werde LICHTSPENDER*IN und helfe, soziales Yoga zu finanzieren. Tickets für die YOGANACHT ONLINE gibt es bald unter yogahilft.com. Also um den 20. Mai herum. First come, first serve!

Veranstaltet wird dieses Fundraising Event von Yoga für alle e.V. seit 2014. Die Erlöse aus dem Verkauf fließen in soziale Yogaprojekte: Yoga im Strafvollzug, im Frauenhaus, für Geflüchtete, für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen, bei Trauer und für Kinder mit Lernbehinderungen. #yogahilft.

Ein absolutes Herzensprojekt, welches Mattenfest mit folgendem Programm unterstützen wird:

18.00 – 18.45 Uhr Celebrate yourself ein Vinyasa flow voller Lebensfreude für everyBODY mit Louisa

19.00 – 19.45 Uhr Soul-Soothing Yin – eine Yin Yoga Sequenz zum Element Wasser mit Sonja

 

Louisa Mosandl

Mattenfest Neuzugang

Louisa Mosandl

Meine Yoga Reise begann mit 14, als ich durch meine Mutter miterleben durfte wie Yoga dein Leben verändern kann. Neugierig und fasziniert begann ich selbst zu praktizieren und bemerkte schnell, wie ich mir durch Yoga näherkomme. Mit der Intention, das wundervolle Geschenk Yoga auch an andere weitergeben zu können und Freude in die Herzen der Menschen zu bringen, machte ich mich nach meinem Abitur 2018 auf den Weg nach Bali um dort mein 200 Stunden Vinyasa Yoga Teacher Training mit Les Leventhal zu absolvieren. Dort durfte ich lernen wie ich Menschen unterstützen kann in einen friedvollen und liebenden Einklang mit ihrem Körper und ihrem Geist zu kommen – so wie es Yoga für mich tut – jeden Tag auf’s neue.

Ist das Licht des Yoga einmal entzündet, erschlicht es nie mehr. (B.K.S Iyengar)

Meine Stile

Voll jugendlicher Energie finde ich mich im Vinyasa Yoga wieder. Inspiriert vom Element Wassers bewege ich mich gerne fließend und intuitiv. Diese Kreativität fließt auch in meine Stunden, die ich thematisch immer wieder neu erfinde. Für mich ist Vinyasa Yoga Meditation in Bewegung und ein Ausdruck des Selbst. Zurückblickend auf meine erste Yin Yoga Stunde fühlte ich mich mehr denn je gefordert und gleichermaßen angezogen. Das war der Moment in dem ich merkte: genau HIER möchte ich weiter hin und mitwachsen und verliebe mich jedes Mal mehr in diese wundervoll nährende Praxis. In meinen Stunden schaffe ich einen sicheren Raum für meine Schüler, in dem sie sich fallen lassen können und lernen wieder Körper und Seele zu hören.

Im Jahr 2019 reiste ich für ein Jahr durch Australien und Bali. Neben der Chance bei grandiosen Lehrer zu lernen und mit Ihnen zu lehren, verbrachte Ich 2 Monate im Ashram wo ich Yoga als Ganzheitliches lebte. Ich lernte meine Sensibilität für die feinstoffliche Welt als Stärke zu nutzen und lasse meine Erfahrungen mit Herz in meine Stunden mit einfließen.

SOMMERFEST mit MATTENFEST

YOGA, SOMMER & MEER

14. – 16. August 2020

Das SOMMERFEST 2020 in der idyllischen Landhaus-Villa YOGABEE in Domburg an der holländischen Küste

Das Yogabee liegt etwas versteckt hinter den Dünen, eingebettet in wunderschönen Wiesen, Weite und Natur.

Der schönste Sandstrand von Domburg ist nur 5 Minuten von unserer Landhaus-Villa entfernt.

Die Villa mit separater Yoga Shala, 7 gemütlichen Doppelzimmern, Pool, Sauna, Tennisplatz, großem Garten, Terrasse und einem wunderschön eingerichtetem Wohn – und Essbereich steht uns während unserem gemeinsamen Yoga Wochenende exklusiv zur Verfügung.

Das Yogabee in Kombination mit Yoga, frischer Seeluft, Meer und Natur laden uns ein, Körper & Seele zu nähren und neue Kraft zu tanken.

LEBENSFREUDE & LEBENSLUST begleiten uns thematisch durch die 5 Yogaeinheiten, Pranayama und Meditation.