Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus seinem Körper, damit der Garten wachsen kann.

Time to Shine

TIME TO SHINE

21. – 23. Mai 2021

Unser gemeinsames Yoga Wochenende in der idyllischen Landhaus-Villa YOGABEE in Domburg an der holländischen Küste.

Das Yogabee liegt etwas versteckt hinter den Dünen, eingebettet in wunderschönen Wiesen, Weite und Natur.

Der schönste Sandstrand von Domburg ist nur 5 Minuten von unserer Landhaus-Villa entfernt.

Die Villa mit separater Yoga Shala, 7 gemütlichen und individuellen Doppelzimmern, Pool, Sauna, Tennisplatz, großem Garten, Terrasse und einem wunderschön eingerichtetem Wohn – und Essbereich steht uns während unserem gemeinsamen Yoga Wochenende exklusiv zur Verfügung.

Das Yogabee in Kombination mit Yoga, frischer Seeluft, Meer und Natur laden uns ein, Körper & Seele zu nähren und neue Kraft zu tanken.

It’s TIME TO SHINE. Im Zusammenspiel aus Yoga, Pranayama und Meditation richten wir unseren inneren Kompass neu aus. Im Gespräch mit dir selbst – on and off the mat – ergänzt durch Module des Life Coachings.

Tanja Steinhilber

Hurra & Herzlich Willkommen

Ab September wird Tanja Steinhilber den Mattenfest Kursplan mit einer Qigong & Faszien Stunde den Dienstag Abend bereichern. Wir freuen uns riesig auf sie <3.

Tanja Steinhilber

Ich bezeichne mich selbst als „yogierende-Reisende“. 

Diese Reise war nicht immer einfach und führte sehr lange entlang eines „klassischen“ Karriereweges immer weiter weg von mir selbst. 

Vor nunmehr 10 Jahren begann dann mein „Yoga-Weg“, der nach mehr oder weniger regelmäßiger Praxis als Ausgleich zu Job und anderen Sportarten, 2017 in der Entscheidung für eine 200h+ Yogalehrer-Ausbildung mit dem Fokus auf Vinyasa Yoga mündete. 

Mit dem ersten Tag der Ausbildung wusste ich, dass diese Entscheidung mein Leben verändern würde. 

Yoga hat mich zurückgebracht zu mir selbst, zu einer bewussten Wahrnehmung meiner Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten, zu mehr Achtsamkeit, mir selbst und meinen Mitmenschen gegenüber. 

Dieses Bewusstsein ließ sich nicht mehr vereinen mit dem Leben als Karrierefrau, so dass ich kurz nach Abschluss der Ausbildung mit voller Kraft voraus aus meinem Job in das Yogalehrerleben und in ein Yogini-Sabbatical einmal um die Welt sprang. 

Dieses führte mich – die Reisematte im Gepäck – in einige Yoga-Hochburgen nach Ubud, Byron Bay und L.A., von wo ich neben Qigong- und Reiki-Weiterbildungen auch einige Jivamukti-, Bhakti- und Kundalini-Einflüsse mitbrachte, die ich nun mit Begeisterung in meine Stunden einfließen lasse. 

Und hier geht die Reise in Richtung Yogalehrer-Dasein weiter – denn das Reisefieber ist ungebrochen und will gelebt werden, in dieser „etwas Anderen“ Zeit nun auch im Camper-Van.

Ich freue mich auf Jeden, der sich im Rahmen meiner Stunden mit auf eine dieser Reisen begeben möchte. 

Tanja bietet auch Reiki Sessions als Einzelsitzungen an, näheres unter https://www.yoginiherz.de

 

auch wenn wir aus aktuellem Anlass das Studio vorerst wieder schließen müssen. Wir sind weiterhin für Euch da. Das aktuelle Onlineangebot findest Du unter Anmeldung. Nutzt das Personaltraining zum aktuellen Sonderpreis. Namasté
Wir bleiben in Verbindung
Overlay Image
auch wenn wir aus aktuellem Anlass das Studio vorerst wieder schließen müssen. Wir sind weiterhin für Euch da. Das aktuelle Onlineangebot findest Du unter Anmeldung. Nutzt das Personaltraining zum aktuellen Sonderpreis. Namasté
Wir bleiben in Verbindung
Overlay Image