Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus seinem Körper, damit der Garten wachsen kann.

Achtsamkeitswoche Ayurveda

Achtsamkeitswoche
Ayurveda – „Die Wissenschaft des Lebens“

Mittwoch, 04. März 2020, 19:30 Uhr

Sonja Mosandl vom Yoga-Studio „Mattenfest“ erklärt Ihnen auf verständliche und alltagstaugliche Weise die Grundprinzipien des Ayurveda.

Bestimmen Sie Ihren ayurvedischen Konstitutionstypen anhand eines Dosha Test.
Wir widmen uns jedem einzelnen Dosha in Theorie & Praxis, stellen Literatur zum Thema vor, genießen ayurvedischen Tee und gesunde Köstlichkeiten.

Termin: Mittwoch, 4. März, um 19.30 Uhr
Eintritt: 12€ inkl. Ayurfood

Der Vorverkauf beginnt am 28. Januar.

Bolland & Böttcher-Ihre Buchhandlung OHG
Rethelstraße 121
40237 Düsseldorf

 

 

FRÜHLINGSFEST mit MATTENFEST

FRÜHLINGSFEST mit MATTENFEST

06. – 08.März 2020

Wenn der Winter recht lang wird und die Vorfreude auf den Frühling wächst, nutzen wir diesen Moment voller Erwartung auf die ersten Blätter, Blüten und Sonnenstrahlen für eine kleine Auszeit.

Als Kulisse dienen uns Wald, Weite und (wilde) Wiesen rund um das 4* Naturhotel Steinbergs in Sundern, dort wo das Sauerland am schönsten ist.

Wir genießen an einem Wochenende frische Luft, wunderschöne Natur, klären Körper und Geist bei Yoga und Meditation, entspannen in der Sauna und nähren uns bei köstlich-frischem Essen in zwangloser Atmosphäre.

Neben unseren Yogaklassen und den gemeinsamen Mahlzeiten bleibt Dir noch genügend Möglichkeit für DEINE ZEIT im Wellnessbereich des Hotels oder wie und wo immer Du magst.

Jetzt zählst Du. Deine (Aus) ZEIT – Dein Rückzug aus dem Alltag.

Ich freue mich auf unser gemeinsames FRÜHLINGSFEST

SOMMERFEST mit MATTENFEST

YOGA, SOMMER & MEER

14. – 16. August 2020

Das SOMMERFEST 2020 in der idyllischen Landhaus-Villa YOGABEE in Domburg an der holländischen Küste

Das Yogabee liegt etwas versteckt hinter den Dünen, eingebettet in wunderschönen Wiesen, Weite und Natur.

Der schönste Sandstrand von Domburg ist nur 5 Minuten von unserer Landhaus-Villa entfernt.

Die Villa mit separater Yoga Shala, 7 gemütlichen Doppelzimmern, Pool, Sauna, Tennisplatz, großem Garten, Terrasse und einem wunderschön eingerichtetem Wohn – und Essbereich steht uns während unserem gemeinsamen Yoga Wochenende exklusiv zur Verfügung.

Das Yogabee in Kombination mit Yoga, frischer Seeluft, Meer und Natur laden uns ein, Körper & Seele zu nähren und neue Kraft zu tanken.

LEBENSFREUDE & LEBENSLUST begleiten uns thematisch durch die 5 Yogaeinheiten, Pranayama und Meditation.