NICHT JEDER YOGA INTERESSIERTE MANN HAT SEINE EIGENE MANNSCHAFT – DAS ÄNDERN WIR!

NICHT JEDER YOGA INTERESSIERTE MANN HAT SEINE EIGENE MANNSCHAFT – DAS ÄNDERN WIR!

Kerle Yoga

Entstanden ist die Idee zu diesem Kursformat, weil ich Männern die Möglichkeit bieten möchte, unter sich zu bleiben um Yoga zu üben.

Yoga war über die meiste Zeit seiner jahrtausend alten indischen Tradition eine reine Männerdomäne. Heute glauben viele Männer, Yoga sei reine Frauensache. Ich überzeuge Euch vom Gegenteil.

In der deutschen Fußball Nationalelf gehört Yoga längst zum festen Trainingselement. Yoga hilft Dir, in Deiner Lieblingssportart durch mehr Beweglichkeit, Kraft und Konzentration neu zu punkten. Ohne Dogma und Leistungsgedanken schaffen wir hier ein gutes Körpergefühl und einen ruhigen und fokussierten Geist als Ausgleich zum wettbewerbsorientierten und stressigen Alltag.

Durch Yoga wird MAN(N) gleichermaßen stärker, definierter, flexibler und gesünder. Trau Dich. Es ist Dein Anstoß… Und wenn Du nicht alleine kommen magst, komm mit Deinen Kumpels, Kollegen, Sportfreunden und bleibt unter Euch in Eurem eigenen Team.

Bitte benutzen sie
das untenstehende Kontaktformular: