Stimmen zu Mattenfest

5 Comments

  1. Dieses Yoga macht wirklich was mit einem, sowohl körperlich als auch mental!
    Und die Reise ist sehr spannend und ich freue mich auf jede einzelne weitere Stunde mit Sonja, denn diese Reise geht immer weiter.

  2. Ich danke dir sehr für jede wöchentliche Yoga Stunde, die mich immer wieder aufs Neue inspiriert, stärkt und zum Leuchten bringt.

  3. Vom ganzen Herzen kann ich sagen, dass Sonjas Yogastunden die schönsten für mich sind. Jede Stunde bereitet Sie mit viel Leidenschaft vor, dass es eine Freude für Körper und Geist ist.

  4. Liebe Sonja,
    es ist großartig, mit viel Einsatz und Zuwendung Du mir meinen ganz individuellen Zugang zum Yoga vermittelst.
    Ganz herzlichen Dank dafür!

  5. Yoga? Ich ? Niemals … So fing alles an. Irgendwie. Ja, mitunter belächelt…
    Heute bin ich einen Schritt weiter. Ich lächle noch mehr, aber belächel schon lange nicht mehr. Danke Sonja, DANKE für Deinen Mut, Deine Energie, Dein „Abholen“ auf die Matte. Was eine Bereicherung!

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert