FRÜHLINGSFEST mit MATTENFEST

06. – 08.März 2020

Wenn der Winter recht lang wird und die Vorfreude auf den Frühling wächst, nutzen wir diesen Moment voller Erwartung auf die ersten Blätter, Blüten und Sonnenstrahlen für eine kleine Auszeit.

Als Kulisse dienen uns Wald, Weite und (wilde) Wiesen rund um das 4* Naturhotel Steinbergs in Sundern, dort wo das Sauerland am schönsten ist.

Wir genießen an einem Wochenende frische Luft, wunderschöne Natur, klären Körper und Geist bei Yoga und Meditation, entspannen in der Sauna und nähren uns bei köstlich-frischem Essen in zwangloser Atmosphäre.

Neben unseren Yogaklassen und den gemeinsamen Mahlzeiten bleibt Dir noch genügend Möglichkeit für DEINE ZEIT im Wellnessbereich des Hotels oder wie und wo immer Du magst.

Jetzt zählst Du. Deine (Aus) ZEIT – Dein Rückzug aus dem Alltag.

Ich freue mich auf unser gemeinsames FRÜHLINGSFEST