Dein Leben ist so bunt, wie Du es Dich traust, auszumalen.

Coaching

Manchmal bedarf es einen Perspektivwechsel.

Coaching ist darauf ausgerichtet, zukunftsorientiert und positiv einen konstruktiven Lösungsansatz zu finden.

Klarheit und Bewusstheit zu schaffen für eigenen Bedürfnisse.

Oft müssen erst einmal bestehende Denk-, Verhaltens- und Glaubensmuster, die wir aus unserer Vergangenheit geformt mitbringen, gesehen und verstanden werden.

Coaching unterstützt uns dabei, eigene Ressourcen zu (er)kennen und zu nutzen.

Coaching hilft uns dabei, Dinge loszulassen und so Platz für Neues zu schaffen.

Als systemischer Coach unterstütze ich dabei, neue Perspektiven und somit neue Handlungsalternativen  zu schaffen wobei der Mensch in seinem gesamten Umfeld im Mittelpunkt stehst.

Als Coach verstehe ich mich hierbei als Unterstützer und Begleiter in diesem Prozess.

Was mich als Coach ausmacht ist neben einer fundierten Ausbildung meine jahrelange Tätigkeit als Yogalehrerin.

Diese intensive und nahe Energiearbeit mit Menschen hat mir die nötige Empathie und Feinfühligkeit gegeben, die dem Coaching den nötigen, vertrauensvollen Raum gibt.

Ein Coaching dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

Im Erstgespräch sind die ersten 30 Minuten unverbindlich und kostenfrei. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir weiter zusammen arbeiten möchten.

Ein Coaching ist ein effektiver und zeitlich begrenzter Prozess, der uns möglichst schnell wieder handlungsfähig macht.

Ich biete als Coach an:

  • Systemisches Business Coaching für berufliche wie private Anliegen
  • Systemisches Team Coaching für mehr gemeinsamen Erfolg
  • Stressbewältigung und burn-out Prävention
  • Work- life balance
  • Veränderungsprozesse bei Neuorientierung
  • Kommunikations- und Konfliktmanagement
  • Life Coaching

 

Mitglied im DVCT